Bierprobe am 20. Juli

### Update 24. Juli 2017 ###
Neuer Termin steht fest!
Am kommenden Donnerstag, den 27. Juli findet die Bierprobe nun doch noch statt. Es sind weiterhin noch Plätze frei. Auch für Leute, die bisher nicht angemeldet waren.
——–
### Update 20. Juli 2017 ###
FÄLLT AUS!
Leider musste die Bierprobe ausfallen. Wir kümmern uns um einen alternativen Termin und melden uns schnellstens bei den angemeldeten Teilnehmern.
——–

Am 20. Juli organisiert der FSR für Euch ab 18:00 Uhr eine Bierprobe im Raum H-A 3102.

In entspannter Atmosphäre werden mehrere internationale Biere verkostet, vom belgischen Sauerbier über amerikanisches Pale Ale bis hin zum britischen Stout. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro, Plätze sind streng limitiert.

 

Anmelden könnt Ihr euch ab sofort im FSR-Büro in H-E 116.